AES nun in Version 2.26Nachdem nun wieder einige Szenerien erschienen sind, hat Oliver Pabst, Entwickler von AES, seinem Tool ein Update auf die Version 2.26 spendiert.  Die bekannte Erweiterung für den FSX und FS2004, welche mit unzähligen Flughafenfahrzeugen Leben auf den Airport bringen und das eigene Flugzeug gewissermaßen abfertigen soll, wird nun auf noch mehr Airports zur Verfügung stehen, darunter beispielsweise Montreal von FlyTampa, El Hierro von SimWings oder auch Aerosoft’s Heraklion für den FS2004.  Die komplette Liste der Airports, welche neu unterstützt werden, befindet sich hier! An die rückkehrende Kälte wurde ebenfalls gedacht, denn nun werden die Flugzeuge mit neuen Enteisungsmittelstrahlen auf den Start vorbereitet. Eine Stückzahl von 10 Credits kann wie immer zum Preis von 14,95€ auf der Produktseite bei Aerosoft erworben werden, dort befindet sich auch der Link zum kostenlosen Download des Programmes.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close