Marseille_PreviewAn wirklich hochwertigen Szenerien des viertgrößten Flughafens Frankreich Marseille Provence mangelte es in der Flugsimulationsszene bisher. Zwar gab es bereits im Jahr 2004 ein entsprechendes Produkt aus dem Hause simwings, dieses war jedoch den FS2004-Nutzern vorbehalten; der FSX war damals noch Zukunftsmusik und erschien erst 1 Jahr später. Zwar plant simwings, irgendwann eine Neuauflage für Marseille zu veröffentlichen, doch bisher hat sich diesbezüglich nichts getan. Ein Glück also, dass Thomas nun erste Bilder seines ersten Payware-Projektes (nämlich Marseille) im FSDeveloper-Forum publiziert hat. Erste Gebäude und hochauflösende Texturen sind bereits vorhanden, kleinere Details wie Schatten unter den Jetways sollen noch folgen. Infos zur endgültigen Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht, deshalb sollten diese Preview-Bilder vorerst reichen. Wir berichten natürlich, wenn es zu diesem Projekt neue Details gibt.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close