Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass die Entwickler von FlyTampa an Sydney arbeiten (Wir berichteten). Im April wurden sogar schon zahlreiche Preview-Bilder veröffentlicht, die bereits einen sehr guten Eindruck machen. Allerdings benötigt die heiß erwartete FlyTampa-Umsetzung noch etwas Zeit. Stattdessen haben die Designer von AUScene, welche zuletzt Adelaide umsetzen (Wir berichteten) die Version 2 ihrer Sydney Kingsford Smith International Airport (YSSY) Szenerie über den SimMarket für den FSX herausgebracht. Konkurrenz belebt das Geschäft, so heißt es ja immer. Und da wird AUScene im Hinblick auf das zu erwartende Add-On einige Verbesserungen vorgenommen haben. Wer die alte Version besitzt, bekommt die neue umsonst. Übrigens wurde hier wirklich nur die FSX Variante verbessert, die für den FS2004 bleibt die selbe. Die Feature-Liste beinhaltet unter anderem hochaufgelöste Bodentexturen, die detaillierte Repräsentierung des Flughafens inklusive der Virgin Terminalerweiterung, neue Lichteffekte, akkurate Texturen sowie vieles mehr. Die Kosten belaufen sich auf rund 20 Euronen, die Produktseite findet ihr unter obigem Link.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close