Carenado haben vor zwei Tagen auf Facebook weitere Preview-Screenshots ihrer seit Augst in der Entstehung befindlichen Cessna Citation II veröffentlicht. Die Bilder stammen laut Beschreibung aus einem Testflug für das EFIS und MFD und zeigen das bisherige – aber augenscheinlich nahezu fertige – Cockpit im Detail. Neben der Citation II ist bei Carenado derzeit ein zweiter Business-Jet in Entwicklung, eine Hawker H850XP.

- Anzeige -

Seit Anfang November ist darüber hinaus bekannt, dass parallel zu den beiden Bizz-Jets seit neustem auch an einer Piper PA-31 gearbeitet wird.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close