Die FlightPort-Szenerie des Flugplatzes Speyer (EDRY) inklusive des angrenzenden Technikmuseums (Wir berichteten) befindet sich offenbar kurz vor Release und könnte noch an diesem Wochenende veröffentlicht werden. Ein Preview-Video wurde bereits vor zwei Tagen auf der Website der Entwickler gepostet, wir haben dieses für euch unter „Weiterlesen“ eingebunden. Zu sehen sind zahlreiche Details des Add-Ons, besonders die akkuraten Modelle der Exponate auf dem Gelände des Technik-Museums Speyer machen einen guten Eindruck. Erstellt wurde die Szenerie von Jörg Dannenberg und Thomas Röhl.

- Anzeige -

https://www.youtube.com/watch?v=qaW-WoDJyyI

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close