Was die drei Buchstaben können, das können wir schon lange: Nach seinem äußerst überzeugenden Debüt-Werk St. Petersburg (Add-On Check lesen) hat sich der Entwickler Evgeny Baturin von Digital Design nach Mitteleuropa begeben und den Salzburg Airport W. A. Mozart (LOWS) in Österreich umgesetzt. Somit kommt der Russe dem DesignTeam, welches bereits seit 2011 an einer Nachbildung Salzburgs arbeitet, weit zuvor. Bereits in Kürze soll die Szenerie, welche auch einen Teil der Stadt beinhaltet, veröffentlicht werden. Unter „Weiterlesen“ haben wir zahlreiche Bilder eingebunden, die uns Digital Design freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

- Anzeige -

[tribulant_slideshow gallery_id=“47″]

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close