East MidlandsGute Neuigkeiten von den Designern rund um UK2000, denn jetzt ist ein weiterer Flughafen fertig gestellt und veröffentlicht worden. Bei diesem Add-On handelt es sich um den britischen East Midlands Airport, welcher sich etwa 60 Kilometer entfernt nordöstlich von Birmingham befindet. Seit 1965 ist er ein ziviler Flughafen und dient als Heimatbasis der British Midland Airways. Im Jahre 2000 begann auch DHL ihn als Regionaldrehkreuz zu nutzen. Wie es bei UK2000 mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist, gibt es eine kostenlose, abgespeckte Version, die allerdings erst im Februar erscheinen soll. Wer jedoch die qualitativ hochwertige Szenerie  im FS2004 oder im FSX nutzen möchte, muss entweder 20€ für den Download oder 26€ für eine CD bezahlen. Alle Produkte gibt es direkt beim Hersteller in dieser Übersicht zu finden.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close