Freeware LICJ Vor einigen Tagen veröffentlichten 2 Designer eine neue Freeware-Szenerie in Italien: Palermo, die Hauptstadt Siziliens. In Zusammenarbeit mit Thomas Lo Gerfo wurde dieses Add-On von Francesco Salsano gebastelt; beide legen viel Wert auf Details und so findet man viele flughafenspezifische Fahrzeuge und Gebäude auf dem gesamten Vorfeld und Flughafenareal wieder. Auch die Nachttexturen bestechen durch ihre Qualität, sie sind mit Paywareaddons vergleichbar. Die Szenerie ist auf Avsim zu finden. Sie wird mit einem Installer geliefert, so dass der Flughafen später nur noch in der Bibliothek angemeldet werden muss. Zudem wurde ein Update veröffentlicht, welches einige Probleme mit dem AI Traffic beseitigt. Im Realen wird der Flughafen häufig von Alitalia, Windjet und Easyjet angeflogen, aber auch Ryanair ist dort zahlreich vertreten. Wir haben für euch einige Bilder angefertigt. Diese sowie die Downloadlinks findet ihr unter Weiterlesen.

- Anzeige -

Wenn ihr euch in das virtuelle Sizilien begeben und Palermo anfliegen möchtet, wie wäre es denn mit einem photorealen Mesh? Wir haben zwei für euch rausgesucht, jedoch wurde die Kompatibilität mit der Flughafenszenerie noch nicht getestet. Auch hier findet ihr die Downloadlinks am Ende des Artikels.

Downloadlinks:

Add-On Szenerie  (für Vorbesitzer: nur das Update)

Photoreales Mesh (Möglichkeit 1)

Photoreales Mesh (Möglichkeit 2)

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close