Die heiß erwartete Freeware-Szenerie der äußerst begabten Designer wurde nun veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den ungarischen Flughafen  Pécs-Pogány (LHPP), welcher nun in der Version 2.0 verfügbar ist sowie um die Version 1.2 des Airports Debrecen (LHDC). Pecs befindet sich im Süden des Landes, ist ungefähr sechs Seemeilen von der Stadt Fünfkirchen entfernt und besitzt eine 1,5 Kilometer lange Landebahn. Es werden unter anderem Flüge nach Korfu und Burgas (Bulgarien) vom Budapest Aircraft Service, kurz BASe, angeboten. Die virtuelle Umsetzung ist hochdetailliert, enthält fotoreale sowie saisonale Bodentexturen, allerlei 3D-Objekte als auch hervorragende Nachttexturen und dreidimensionales Gras. Auch die nähere Umgebung wurde sehr genau ausbearbeitet. Man bekommt hier ein kostenloses Add-On in wahrhaftiger Payware-Qualität. Damit ihr einen noch besseren Eindruck von diesem Meisterstück bekommt, haben wir unter Weiterlesen ein paar Fotos von der Pécs-Pogány FSX-Version für euch vorbereitet – selbstverständlich findet ihr dort auch die Download-Links.

- Anzeige -

Pécs-Pogány FSX Bild 1

Pécs-Pogány FSX Bild 2

Pécs-Pogány FSX Bild 3

Pécs-Pogány FSX Bild 4

Pécs-Pogány FSX Bild 5

Pécs-Pogány FSX Bild 6

Pécs-Pogány FSX Bild 8

Pécs-Pogány FSX Bild 9

Pécs-Pogány FSX Bild 10

Download-Link

Bitte beachtet, dass die neuen Version der Freeware Add-Ons das Library Base Pack benötigen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.