Der Phuket International Airport (VTSP) von A_A SceneriesSeit heute gibt es eine weitere Thailand-Destination für alle FSX-Piloten. Denn A_A Sceneries haben ihre Szenerie des Flughafen Phuket (Wir berichteten) für die zehnte Auflage des Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Bereits vor etwas mehr als sechs Wochen wurde mit den Worten „almost done“ der bisher letzte Preview-Screenshot auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht. Seit 1980 spielt Tourismus auf der Insel in Süd-Thailand, welche am 26. Dezember 2004, in Folge des Erdbeben im Indischen Ozean, von einem riesigen Tsunami heimgesucht wurde, eine sehr große Rolle.

- Anzeige -

Für derzeit 14,28€ könnt ihr hier die virtuellen Tickets nach Phuket lösen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close