Orbx veröffentlicht SwansonWir berichteten letzten Freitag über das bevorstehende Release des Airfields 2W3 Swanson von Orbx. Der Flugplatz liegt nahe dem Mount Rainer und verfügt in der FSX-Umsetzung um mehrere, neue Features. Neben einem fotorealen Untergrund mit einer Auflösung von 15cm/Pixel auf dem Flugplatz-Gelände sowie 60cm/Pixel für den Rest des Gebietes, Boden-Polygonen sowie statischen Flugzeugen feiern SnowFlow und PeopleFlow 2 ihr Debüt. Im Winter sind die Dächer mit Schnee bedeckt, und die Animationen der sich bewegenden Menschen sollen noch besser sein als zuvor. Außerdem wurde nicht nur das Airfield, sondern auch die komplette Stadt Eatonville in gewohnter Orbx-Qualität modelliert. Für umgerechnet 26,50€ könnt ihr die Add-On Szenerie im FlightSimStore erwerben. Eine Side-by-Side Lizenz, die es ermöglicht, das Produkt im FSX und im neuen Prepar3D zu nutzen, soll bald erscheinen. Des Weiteren wird in ein paar Tagen ein P3D Stand-alone Installer veröffentlicht werden. Dieser ist dann für Kunden gedacht, die die Szenerie ausschließlich im Flugsimulator von Lockheed Martin nutzen wollen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close