Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudioDass wir lieber Flusi fliegen als in der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zu kicken kann durchaus reizvolle Vorteile mit sich bringen. Denn wir Flugsimulator-Piloten können uns schon heute auf die Reise nach Kiew machen. Dazu brauchen wir nicht einmal das Halbfinale am kommenden Donnerstag zu gewinnen und somit das Finale der Europameisterschaft 2012 zu erreichen. Es genügt viel mehr, die neue Freeware-Szenerie von InterSkyStudio herunterzuladen. Das Designer-Team hat sich nämlich an den Flughafen Boryspil (UKBB/KBP), den größten Airport der Ukrainischen Hauptstadt Kiew, gemacht.

- Anzeige -

Die Szenerie ist für den FS2004 sowie den FSX erhältlich. Eines der Features sind fotoreale Bodentexturen. Wir haben uns die Szenerie mal für euch angeschaut. Screenshots sowie den Download-Link findet ihr unter „Weiterlesen„.

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 1

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 2

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 3

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 4

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 5

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 6

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 7

Kiew-Boryspil (UKBB) von InterSkyStudio Bild 8

Download:

Den Download für die FS2004- und auch FSX-Version findet ihr direkt auf der InterSkyStudio-Webseite. Wir wünschen guten Flug! 🙂

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close