ASDesigns - East Midlands Airport EGNXDie Devise „besser spät als nie“ trifft nun auch auf unsere Berichterstattung über ein weiteres Aviasim-Projekt zu, welches sich aktuell in der Entwicklung befindet. Vor genau einem Monat veröffentlichte man nämlich die ersten zwei Screenshots des East Midlands Airport (EGNX/EMA) im eigenen Forum. Mit diesem Projekt tritt Aviasim erstmals in direkte Konkurrenz zu UK2000 Scenery, die bereits im Januar diesen Jahres ein Add-On für diesen Airport veröffentlichten. (Wir berichteten)

- Anzeige -

Die Preview-Screenshots jedenfalls zeigen bisher nur das Hauptterminal ohne Texturen. Der Flughafen dient in der Realität der British Midland Airways (BMI) als Heimatbasis. Die beiden Bilder sind in diesem Thread zu sehen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close