Nämlich der Airport Győr-Pér und Bõny-GyõrszentivánLHSimulations erstes Payware-Projekt!, wobei ersterer ein internationaler Flughafen mit zahlreichen europäischen Flugverbindungen und Bõny-Gyõrszentiván lediglich für kleineres Fluggerät geeignet ist nur über eine Graspiste verfügt. Beide Airports hat man bei LHSimulations in bekannter Qualität umgesetzt, einziger Unterschied: Die Entwickler verlangen dieses Mal 14,99€ (wir berichteten), wobei der Betrag nicht für alle Flusi-Versionen erneut anfällt. Bisher gibt es die Szenerie zwar nur für den FS9, Kunden können die sich aktuell noch in Entwicklung befindlichen FSX sowie X-Plane 9-Versionen allerdings nachträglich herunterladen. Und die Feature-Liste lässt sich durchaus sehen: 40km² fotorealen Untergrund, 3D-Gras, saisonale Texturen und vieles mehr. Screenshots und weitere Add-On-Informationen findet ihr auf der Produktseite!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.