Der Militärflugplatz Emmen von FlyLogic SoftwareDer Flugplatz Emmen (LSME/EML) ist fünf Kilometer nördlich der Stadt Luzern im gleichnamigen Kanton in der Schweiz gelegen. Er wird überwiegend von der Schweizer Luftwaffe als Trainings- und Ausweichflugplatz genutzt, die ihn auch betreibt. Darüber hinaus erfüllt der Flugplatz für das Schweizerische Militär eine noch viel bedeutendere Rolle, dient er doch als Heimatbasis der weltberühmten Prestige-Fliegerstaffel „Patrouille Suisse„. Bei Flyogic Software ist dieser Airport ab sofort als Add-On Szenerie für den FSX erhältlich. Zu bekommen ist er für immerhin 8 Euro im Mailsoft Downloadshop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close