Taxi2Gate MMIMDer Add-On-Hersteller Taxi2Gate hat heute eine weitere Flughafen-Szenerie für den FSX veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Flughafen der Insel Isla Mujeres, welche direkt an der Küste von Cancun liegt. Der Isla Mujeres Airport (MMIM/ISJ) ist durch seinen sehr kurzen Runway sehr anspruchsvoll.

- Anzeige -

Alle Infos sowie den Kauf  zu einem Preis von knapp 12 Euro gibt es im SimMarket.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close