Blue Sky Scenery; Wyoming ist an der ReiheLange haben wir nicht mehr über Blue Sky Scenery berichtet – zu lange. Gottfried Razek hat sich nun an den Bundesstaat Wyoming herangewagt und mehrere, wunderschöne Fotoszenerien veröffentlicht, unter anderem den Grand Teton als auch den Yellowstone Nationalpark, das Gebiet Washakie Wilderness mit dem Airport Dubois (KDUB) und noch vieles mehr. Wie immer sind die einzelnen Gebiete mit einer Auflösung von 1m/Pixel 3625km² groß, bei der FSX-Version ist noch ein 10-Meter-Mesh dabei. Die Download-Links zu den einzelnen Gebieten findet ihr hier, das flusinews.de Team dankt Blue Sky Scenery für die ständigen Bemühungen, der FS-Community immer mehr Gebiete zum Erkunden bereitszustellen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close