Carenado veröffentlicht die Grand Caravan für den FS9Für Überraschung sorgte kürzlich Carenado, denn die Designer kündigten an, in Zukunft wieder für den FS9 zu entwickeln. Scheinbar hat sich die Bonanza (Wir berichteten) recht positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt, denn nun wurde ein weiterer Flieger für den FS2004 veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Cessna C208B Grand Caravan, welche seit einiger Zeit auch schon für den X-Plane und natürlich den FSX verfügbar ist. Das einmotorige  Turboprop-Flugzeug kann insgesamt 14 Passagiere, das sind insgesamt fünf mehr als die normale Version, transportieren und verfügt über ein maximales Startgewicht von 3970 kg. Die FS-Szene erwarten die typischen Carenado-Features wie zum Beispiel ein detailliertes Modell, Lichteffekte, ein HQ-Soundset, viele Animationen und realistische Flugdynamiken, das macht die ellenlange Produktbeschreibung deutlich. $25, nach aktuellem Kurs ca. 20 Euronen, kostet das neue Produkt, erwerben kann man es wie immer direkt im Carenado-Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close