Belgien Fotoszenerie für den FSXWenn man im Internet herumstöbert, gibt es immer interessante Neuigkeiten zu entdecken.  So gibt es doch tatsächlich eine kostenlose Fotoszenerie für ganz Belgien, und zwar mit einer Auflösung von 1Meter/Pixel. Erstellt wurde das Ganze von Gerard Salden, allerdings steht die aktuelle Version dieses Add-Ons nur noch bis zum 20. August 2012 als Download bereit. Danach wird man auf ältere Versionen zurückgreifen müssen, falls diese dann überhaupt noch verfügbar sind. Neben dem fotorealen Untergrund sind noch AFCAD-Dateien enthalten. Doch das ist längst noch nicht alles: Man hat auch gleich die Autogen-Dateien von Dominique Dziedziczak, welcher auch die Niederlande aufhübschte (Wir berichteten), zum Download hinzugefügt.

- Anzeige -

Somit gilt für alle Belgien-Fans: Schnell den Download starten, bevor es zu spät ist. Die Links für die Szenerie findet ihr im Avsim-Forum, ein Dankeschön von mir geht an alle Beteiligten dieses Projektes.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close