Autogen für die Niederlande und ItalienDie kostenlosen Foto- und Airport-Szenerien der NL2000 Designer sind eigentlich in der ganzen FS-Gemeinde wohlbekannt, denn neben satten Farben werden auch eine gute Auflösung und 3D-Landmarks geboten. Bisher fehlte es dem fotorealen Untergrund für die Niederlande eigentlich nur noch an Autogen in Form von Häusern, Bäume existierten teilweise schon.

- Anzeige -

Wie wir schon hier berichteten, sind französische Designer derzeit damit beschäftigt, Autogen-Dateien für diverse Regionen Frankreichs zu erstellen. Nun scheint man sich auch anderen Gebieten zu widmen, denn die Jungs haben doch tatsächlich die kompletten Niederlande mit 3D-Häusern sowie Vegetation ausgestattet. Und weil das Ganze auch so schön ist, hat man dann gleich noch die entsprechenden Dateien für Italien „hinterher geworfen“. Außerdem ist nun auch die französische Region Aquitanien mit Autogen eingedeckt worden.

Eine beeindruckende Leistung ist das, und aus diesem Grund will ich mich herzlich bei den Designern bedanken. Eine Liste mit den verfügbaren Gebieten inklusive Download-Links für das FSX-Autogen findet ihr auf Filipo’s Website.

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Diese Autogen Dateien sind echt der Hammer, passen super zu den Photoscenerien von France VFR.
    Ihr schreibt in eurem Artikel, dass es ein Autogen für Holland gibt, könnt Ihr einen direkten Link posten.
    Vielen Dank für all eure Beiträge, die sind immer wieder super!
    Grüsse aus Basel

    • Frank Kuhn Antworten

      Abend Tobi,
      danke für das Lob. Die Autogen-Dateien für Holland sind unter Pay-Bas aufgelistet, hier der Direktlink.

      Ich habe mir die Dateien für NL2000 heute heruntergeladen und muss wirklich sagen, dass es einfach genial aussieht, da könnten sich andere Designer mal eine Scheibe von abschneiden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.