Autogen für ganz FrankreichIm Juli berichteten wir das erste Mal über verschiedene FS-Designer, welche sich das Ziel gesetzt haben, ganz Frankreich (ohne die Übersee-Départements) mit Autogen-Dateien zu versehen, welche dann in Kombination mit Fotoszenerien wie zum Beispiel der FranceVFR Photo HD Serie benutzt werden können. Nun haben sie es geschafft, das Mammutprojekt wurde von den Entwicklern mit den Nicknamen „Domsimu“, „Filipo“, „Gropied“,  „JacquesGSN“, „GPF“ und „Choco“ gestemmt, denn vor kurzem hat Dominik Dziedziczak aka Domsimu die letzte Region „Île de France“ fertiggestellt. Die verschiedenen Autogen-Dateien können regionsweise heruntergeladen werden, und zwar hier, auf Filipos Website. Teilweise gibt es auch noch diverse Monumente oder Flugplatz-Szenerien für die einzelnen Gebiete herunterladen.

- Anzeige -

Es ist Zeit, den oben genannten Desigern Danke zu sagen, denn es handelt sich hier wirklich um eine großartige Leistung. Doch nicht nur Frankreich wurde mit genau platziertem Autogen versorgt, die AGN-Dateien können auch für Dänemark, Italien, die Schweiz, Österreich, die Niederlande und auch Teile von Deutschland saugen.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Hallo Frank,
    danke für den Hinweis. Das habe ich komplett heruntergeladen -allerdings noch nicht installiert. Das ist ja so viel, daß man dafür auf Ballonfahrer umsteigen sollte, um es würdigen zu können!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.