Tift Myers AirportIm U.S.-Bundesstaat Georgia, welcher sich an der Ostküste des Landes befindet, liegt die Region Tift Country. Die Stadt Tifton leitet nicht nur die Verwaltung der Region sondern bietet auch etwa 4 KM vom Stadtzentrum entfernt den Flughafen. Der „Henry Tift Myers Airport“ (KTMA/TMA) bietet mit insgesamt zwei Bahnen – die größte immerhin mit 1.600 Metern in ihrer Länge – beste Voraussetzungen für die General- und Business-Aviation. Somit ist er auch sehr gut für Privatjets geeignet. Vassilios Dimoulas hat diesen Airport nun für den FSX umgesetzt und bietet ihn zum kostenlosen Download über Avsim.net an.

- Anzeige -

Zu bestaunen gibt es immerhin eigens erstellte und texturierte Gebäude, die laut Entwickler die besondere Charakteristik des Airports wiederspiegeln sollen. Eigene Boden-, Run- und Taxiway-Texturen kommen leider nicht mit, hier muss man sich mit dem FSX-Standard zufriedengeben. Nichts desto trotz sollte die Szenerie auf jeden Fall eine Überlegung wert sein. Weitere Screenshots sowie die Download-Option findet ihr unter diesem Link.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close