Orbx zeigt Bilder von SpokaneDas Felts Field (KSFF) in Spokane, US-Bundesstaat Washington, ist der GA-Flugplatz der Stadt. Er verfügt über insgesamt drei Start- und Landebahnen, eine davon aus Beton, die andere aus Asphalt und Nummer drei ist eine Landebahn für Wasserflugzeuge. Das Airfield wird nicht nur von Flugzeugen der Allgemeinen Luftfahrt, sondern auch von Businessjets genutzt. Jarrad Marshall, einer der Orbx-Entwickler, aus dessen Hand auch Jackson Hole stammt, präsentiert nun sein neues Projekt, nämlich das Felts Field. Dieses wird in hoher Qualität umgesetzt, und dazu kommt auch noch ein Großteil der Stadt Spokane selbst. Natürlich werden auch die Flow-Techniken mit dabei sein, damit der erste Payware-Airport für die Northern Rocky Mountains auch ordnungsgemäß belebt wird. Die beeindruckenden Preview-Bilder findet ihr im Orbx-Forum, bis zum Release dürfte es nicht mehr allzu lange hin sein.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close