NL2000 LogoDas bekannte Freeware Entwickler-Team von NL2000 hat einen neuen Meilenstein für die eigene Szenerie geschaffen: Winter und Nachttexturen. So dürften sich Flüge über unserem Nachbarland in Zukunft noch interessanter gestalten. Das Add-On ist natürlich immer noch völlig kostenlos, nähere Informationen zur neuen Version und die Download-Links findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.