sdg_luxorAuch wenn das Auswärtige Amt derzeit wegen den politischen Unruhen in Ägypten zu Reisen in dieses Land abrät, gilt diese Warnung noch nicht für zum Beispiel Luxor, da es in dieser Region derzeit sicher ist. Unabhängig davon ist es im Flugsimulator ja trotzdem weiterhin sicher, egal, wohin auf dem virtuellen Globus man fliegt. Aus diesem Grund dürfte es dem neusten Produkt der Sim Design Group keinesfalls ein „Geschmäckle“ beimischen, da es sich hier eben um einen Flughafen in Ägypten, nämlich Luxor, handelt. Die Szenerie setzt den FSX mit Service Pack 2 oder Acceleration-Pack voraus und ist nicht mit der DX10-Vorschau kompatibel. Einige Preview-Screenshots sowie die Möglichkeit zum Kauf findet ihr im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close