Seit wenigen Tagen gibt es für Bornholm X ein großes Update. Im Gegensatz zum ursprünglichen Add-On, welches im April 2011 erschienen war, wurde seitens Vidan Design nun auch die Stadt detailliert nachgebildet. Das Add-On wurde mit fotorealen Untergrund sowie mit saisonalen Texturen ausgestattet; eine eigene Mesh sorgt für die nötigen Höhen und Tiefen. Zudem gibt es – laut Entwickler – statische, dänische, GA-Flugzeuge sowie animierte Vögel und auch neue Fahrzeuge auf dem Vorfeld. Wer nun den virtuellen Tripp auf die Dänische Ostsee-Insel antreten möchte, kann das Add-On zum Preis von 14,95€ für den FSX, mit kleinen Einschränkungen auch für Prepar3D, im simMarket erstehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close