[si-contact-form form=’7′]

- Anzeige -

1 2
Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Pingback: Frank Dainese möbelt den Yosemite-Nationalpark auf! - flusinews.de

  2. Michael Wagner Antworten

    Guten Tag,
    ich interessiere mich für die Dolomiten-Szenerie von Frank Dainese und würde mich freuen, wenn Sie meine E-Mail-Adresse weiterleiten, damit ich den Download-Link (für FSX) erhalte.
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Wagner

  3. Daniel Ruhland Antworten

    Ich suche diese Links !

    FSX/P3D
    Autor: Frank Dainese. Dateien: Val_Aosta1_HD.part1.rar (370 MB), Val_Aosta1_HD.part2 (355 MB), Val_Aosta2_HD.zip (465 MB), MRosa+Matterhorn3D.zip (35 MB), Swiss_2.zip (153 MB), Val_Aosta1_UP.zip (119 MB), Val_Aosta2_UP.zip (50 MB), Val_Aosta1_UP2.zip (140 MB), Val_Aosta3SUD_HD.zip (118 MB) sowie Val_Aosta3_HD.rar (380 MB), Swiss1.zip (480 MB), Swiss2.zip (422 MB), Eiger3D.zip (6 MB) und KleineScheidegg.zip (26 MB) von Paolo Rota-

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close