Der laut Profilangaben aus Israel stammende „dulmush“ aus dem FSDeveloper Forum hat am vergangenen Dienstag eine Add-On Szenerie des Kilimanjaro International Airport in Tansania angekündigt. Mit dazu gibt es fünf Screenshots, die überwiegend das Hauptterminal aber auch einen Hangar präsentieren. Die Bilder zeigen die Gebäude in einem sehr detaillierten Design. Der Release dürfte für 2015 geplant sein, ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt. Geplant ist die Szenerie für den FSX sowie Prepar3D. Alle Details sowie die Screenshots gibt es in diesem Thread.

- Anzeige -

Der Flughafen liegt, wie der Name es bereits vermuten lässt, unweit des Kilimanjaro. Mit maximal 5895 Metern ist es das höchste Bergmassiv Afrikas. Trotz seiner geringen Größe macht ihn diese nahegelegene Touristenattraktion zu einem sehr wichtigen Flughafen. Verbindungen nach Deutschland werden von Condor bedient, diese fliegen mehrmals wöchentlich von Frankfurt den tansanischen Flughafen in Ostafrika an.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close