Aerosoft hat den Termin für die 14. European FlightSimulation Conference (EFSC) bekanntgegeben. Die Veranstaltung, welche früher noch unter dem Namen „Deutsche Flugsimulator Konferenz“ firmierte, wird also nun also offensichtlich etwas internationaler. Da in Oberschleissheim bei München derzeit fleißig renoviert wird, findet die Konferenz am Samstag, den 12. März 2016 im Konferenzzentrum am Airport Berlin-Schönefeld statt – die größte Bauruine Deutschlands, der Flughafen BER, ist also sogar in Sichtweite. Weitere Informationen befinden sich auf der Internetseite der FS-Konferenz.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Ralf F. aus B. Antworten

    Hmmm. Wenn jemand von ORBX kommt, dann komme ich auch.
    Aerosoft ist in den letzten Monaten zu einem, für mich uninteressanten, Anbieter verkommen, weil man sich dort zu sehr auf X-Plane versteift.
    Es fehlen bei Aerosoft die eigenen P3D V3 Produkte, die Anbieter wie ORBX, A2A und PMDG, ja selbst CARENADO anbieten.
    P3D V3 Updates für Aerosoft Produkte kommen nicht… Also komme ich wohl auch nicht 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close