Nach der Ankündigung der AH-1 Super Cobra zu der es in den Kommentaren eine kleine Vorschau zum Entwicklungsstand der SR-71 Blackbird gab (Wir berichteten) haben Milviz nun Bilder sprechen lassen. Das Außenmodell samt Texturen und Paintkit der Lockheed SR-71 Blackbird ist komplett fertig. Nun fehlt noch das Programmieren der Systeme, welches bald beginnen wird. Die sechs neuen Renderbilder zur SR-71 Blackbird findet ihr auf der Facebook Seite von Milviz.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

    • Daniel Fürnkäß Antworten

      Thomas der Link passt schon, die neuen Infos zur SR-71 wurden im Zuge der Ankündigung der AH-1 Super Cobra gemacht, mein Satz ist nur etwas unglücklich formuliert 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.