Das neue Entwicklerteam Pearl Simulations hat seine erste Szenerie veröffentlicht: Den Everglades Airpark (X01), welcher direkt neben Everglades City im US-Bundesstaat Florida liegt. Ungefähr 18 Euro kostet die ausschließlich mit dem FSX kompatible Szenerie im simMarket, mitgeliefert werden unter anderem fotoreale Bodentexturen, von Hand platziertes Autogen, korrekte Wasserklassen, volumetrisches Gras sowie vieles mehr.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close