Eine zwar nicht mehr ganz taufrische Meldung, dafür aber auf jeden Fall eine Erwähnung wert: Am 1. März ist bereits eine Umsetzung des Flughafen Genf für X-Plane 10 erschienen. Diese kommt von Pilot Plus und ist in deren eigenen Store für rund 18 Britische Pfund erhältlich. Feature-Liste samt einiger Screenshots erhaltet ihr ebenfalls auf der vorab verlinkten Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close