Mit Seychelles v2 hat die Flight Sim Development Group (FSDG) eine neue Version ihrer im November 2013 veröffentlichten Seychellen-Szenerie (Wir berichteten) herausgebracht. So ist das Add-On jetzt nicht nur zum FSX:SE und Prepar3D v2/3 kompatibel, es wurden auch noch die Luftbilder, das Mesh sowie das Autogen und einiges mehr verbessert. Bestandskunden finden die neue Version in ihrem Kundenkonto, ansonsten werden 21 Euro im FSDG-Shop fällig.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Da bin ich doch gleich mal rüber in mein Konto bei Aerosoft und siehe da… da ist sie. Feine Sache. Gefällt mir gut, das Version 2 als Update an Altkunden abgegeben wird. Das schauen wir uns doch gleich mal an….

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close