Wen es gerne ins südamerikanische Argentinien treibt, für den dürfte die neuste Kreation von Alsur Sceneries von Interesse sein. Mit dem Aeropuerto Internacional El Plumerillo (SAME) veröffentlichen die Entwickler den Flughafen der Stadt Mendoza im mittleren Westen des Landes – mit über einer Millionen Passagieren im Jahr zählt er zu den am meisten frequentierten Airports in Argentinien. Heruntergeladen werden kann die Add-On Szenerie auf der Seite der Entwickler, weitere Screenshots gibt es im FSDeveloper-Forum.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. Thomas Schroeder Antworten

    Eure Werbung war ein voller Erfolg 🙂 Der Download-Account wurde wegen zu viel Traffic vom Provider gesperrt. Schade, das Teil sieht interessant aus!

    • Ich glaube, das liegt nicht zwingend an unserem Artikel, sondern eher am FSDeveloper-Forum. 😉

      Dropbox ist ein denkbar schlechter Hoster für solche Dinge, da eignet sich GoogleDrive sehr viel besser. Hoffen wir mal, dass die Szenerie bald wieder verfügbar ist.

  2. Andreas Schmidt Antworten

    Interessant… Das ist also der Flughafen der Stadt, von der die Briten während des Falkland-Krieges gwerade noc h zurückschrewcketen, sie „zur Abschreckung“ nuklear einzuäschern.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close