Wer im Flugsimulator das Land Brasilien bereisen möchte, der kommt an Paulo Ricardo nicht vorbei. Er ist wohl DER Szenerieentwickler, wenn es um das größte Land Südamerikas geht. Nach der Veröffentlichung von Fortaleza im November 2014 (Wir berichteten) wurde es allerdings still um den Designer – jetzt ist er zurück und bringt mit Salvador die drittgrößte Stadt Brasiliens für den FSX, FSX:SE und Prepar3D v3. Dabei hat er sich nicht nur dem Aeroporto Internacional de Salvador – Deputado Luís Eduardo Magalhães (SBSV) angenommen, sondern auch das Stadtgebiet komplett mit 3D-Gebäuden nachgestellt. Wer auf einen Brasilien-Urlaub Lust hat, der bekommt die Szenerie für lediglich 14€ im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close