Nachtrag vom 06.06.2017: Wie das Entwicklerteam kürzlich auf Facebook mitteilte, wird die Community Beta der TFDi 717 bereits wieder ins Leben gerufen. Alle Beta-Teilnehmer erhalten ab sofort ein Update, welches die Kompatibilität der 717 zu Prepar3D v4 gewährt. Wann dieses Update für alle Nutzer verfügbar ist, bleibt offen.

- Anzeige -

Original vom 02.06.2017: Gestern wurde das Update 1.0.8.0 der TFDi 717 für alle Nutzer veröffentlicht und damit die Community Beta vorerst beendet. Seit mehreren Monaten waren alle Updates nur für Mitglieder dieser Beta-Gruppe verfügbar. Mit dem Public Update erhalten alle Piloten das Update auf die neue Version, die zahlreich enthaltenen Änderungen und Bugfixes könnt ihr direkt im TFDi-Forum einsehen. Für Neukunden gibt es die 717 weiterhin im eigenen Shop für knapp 60 US-Dollar, alle bestehende Kunden erhalten die Updates kostenlos. Zur Installation der Neuerungen müsst ihr einfach den TFDi Addon Manager ausführen, welcher sämtliche Änderungen automatisch installiert.

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close