Seit einigen Tagen ist nun die St. Petersburg v3 von Digital Design erhältlich. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist diese Szenerie nur noch mit Prepar3D v4 kompatibel. Außerdem bringt sie hochaufgelöste 2k Terminal-Texturen, ein neues AFCAD, ein neuer, speziell für Prepar3D v4 entwickelter Untergrund und vieles mehr. Zudem wurden unter anderem die Glasreflexionen verbessert, das volumetrische Gras erneuert viele weitere Kleinigkeiten angepasst. In der Stadt wurde auch einiges verbessert. So gibt es hier zum Beispiel neue Gebäude, neue Stadtteile sowie neue Landmarken wie CHP, das Lahta Center, das Strelna, Heli-drive und mehr. Erhältlich ist St. Petersburg v3 als separates Produkt im simMarket. Während der Normalpreis bei 24,99€ liegt bekommen Bestandskunden der Version 2 einen speziellen Upgrade-Preis von 10,12€.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close