Am vergangenen Freitag ist das die DCS Yak-52 im Early Access erschienen. Das Modul für DCS World kostet US $39.99 direkt im Store des Digital Combat Simulators, der Bonus beträgt 8 Dollar. Hier erhält man laut Eagle Dynamics eine sehr detaillierte Nachbildung einer Yak-52 inklusive Flugdynamiken, die dem echten Flugzeug entsprechen. Außerdem wurden alle Systeme simuliert. Geliefert werden mehrere Bemalungen, sowohl militärische als auch zivile. Das Modul soll es ermöglichen, eine realistische Trainingslaufbahn von der Yak-52 über die L-39C Jet Trainer bis hin zu modernen Jagdflugzeugen wie die MiG-29 oder Su-27 nachzuempfinden. Weitere Informationen gibt es auf der oben verlinkten Produktseite, der Video-Trailer ist hier zu sehen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.