Just Flight hat heute die vor über anderthalb Jahren bereits für den FSX und Prepar3D veröffentlichte TB-10 und TB-20 (Unser Review lesen) auch für X-Plane 11 herausgebracht. Nachdem in den letzten Monaten ausschließlich Just Flight Flugzeuge vom Typ Piper für X-Plane 11 konvertiert und herausgebracht wurden, gibt es mit diesen französischen Leichtflugzeugen nun Abwechslung. Bei der Konvertierung geholfen hat wie immer Thranda Design, die Produktbeschreibung verspricht zwei detailliert umgesetzte GA-Flugzeuge mit akkuraten Flugdynamiken und einigem mehr. Erhältlich sind die Flugzeuge in einem gemeinsamen Paket direkt bei Just Flight, der Download kostet knapp 35 Euro.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close