Schlagwort

Cessna 152

Durchstöbern

Vor wenigen Stunden ist die Cessna 152 von Just Flight für X-Plane 11 erschienen, rund 35 Euro kostet das Kleinflugzeug im Shop von Just Flight. Zu den Features zählen neben hochaufgelösten Texturen mit PBR-Materialien, zahlreichen Animationen und Audio-Effekten auch eine IFR-kompatible Avionik-Ausstattung, die Unterstützung für Virtual-Reality-Geräte, ein extra programmiertes Elektronik-System und vieles mehr.

Vor nicht einmal drei Monaten veröffentlichte Just Flight die Cessna 152 bereits für den FSX und Prepar3D (Wir berichteten). Somit hat Thandra Design das beliebte Trainingsflugzeug beinahe schon in Rekordzeit für X-Plane 11 konvertiert.

Vorgestern haben Just Flight die ersten Preview-Screenshots ihrer Cessna C152 für X-Plane 11 veröffentlicht. Insgesamt gibt es sieben Screenshots an der Zahl, portiert wird das Add-On, wie immer, mit Hilfe von Thranda Design. Zu sehen gibt es Screenshots und nähere Infos direkt auf justflight.com. Damit kommt nun neben der C152 von Carenado (Hier geht’s zu nhadrians Mod) eine Alternative dieses vor allem bei Flugschulen beliebten Trainingsflugzeugs in den X-Plane. Die C152 von Just Flight war erst im März diesen Jahres für FSX und Prepar3D erschienen.

Pünktlich zum Wochenende haben Just Flight heute ihre Cessna 152 für den FSX, FSX:SE und Prepar3D veröffentlicht. Entwickelt wurde das Flugzeug von einem internen Team, basierend auf Erfahrungen aus der Wirklichkeit. Diese hat man mit einer am Flugplatz Conington stationierten C152 gemacht. Das Add-On liefert von Haus aus bereits acht HD-Bemalungen mit sowie ein detailliert gestaltetes Außenmodell und Cockpit. Ein kleines Highlight dürfte das von TSS mitgelieferte Sound-Paket sein. Erhältlich ist das Flugzeug als Download für 34,95€ direkt bei Just Flight.