Orbx veröffentlicht JacksonholeEigentlich war das Release von Jackson Hole (KJAC) für den Mai geplant. Naja, jetzt ist es dann doch der 1. Juni geworden. Bereits Anfang April berichteten wir über die Entwicklung der Szenerie. Die Fluggäste des in einem Nationalpark liegende Airport sind vor allem Besucher der Nationalparks Grand Teton oder Yellowstone. Dennoch kann man hier auch reichlich GA-Verkehr antreffen. Mit Static-Flow verfügt das Add-On über eine neue Flow-Technik, hierbei handelt es sich um detaillierte, statische Flugzeuge. Natürlich muss man weder People-Flow, noch Nature-Flow und alles andere missen. Fotoreale Bodentexturen mit einer Auflösung von 7cm/Pixel für den Airport und 1Meter/Pixel für den Rest der enorm großen, fotorealen Abdeckung, welche auch über Autogen verfügt, erwarten den Käufer. Jackson Hole ist das erste Flughafen Add-On für Orbx’s Central Rocky Mountains, außerdem wurde das Produkt speziell für den Gebrauch von High-End-Flugzeugen wie der NGX optimiert. Wie immer beim australischen Unternehmen kostet das ganze rund 25 Euronen und kann im FlightSimStore gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close