QWSim Boeing 787Schon seit einiger Zeit arbeitet das Team von QualityWings Simulations an einer Umsetzung der Boeing 787 für den Flugsimulator. Nun gibt es ein paar Neuigkeiten zu diesem Projekt. Zum einen sind in den letzten Tagen wieder einige Preview-Screenshots veröffentlicht worden, die unter anderem im entsprechenden Album bei Facebook angesehen werden können. Außerdem gibt es seit heute eine vorläufige Liste an Repaints, die später für das Add-On verfügbar sein sollen. 39 Stück sind es an der Zahl und auch der 787-Erstbetreiber, All Nippon Airways (ANA), wird hier aufgeführt. Die komplette Liste könnt ihr in diesem Thread lesen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close