Zugegeben, das was Aerosoft gestern vorgestellt hat, ist weit weniger apokalyptisch (Immerhin geht es ja mit großen Schritten auf den Dezember 2012 zu), als der Titel vielleicht vermuten lässt.

- Anzeige -

Es handelt sich nämlich um die Previews einer kommenden Add-On Szenerie des Flughafens der Region Kamtschatka in Russland. Die Szenerie wird den Namen „Kamchatka – The Lost World X“ tragen und uns an den fernöstlichen Rand von Russland befördern. Bisher gibt es insgesamt zehn Preview-Screenshots in diesem Thread zu sehen.

Kamtschatka ist übrigens, wie der Produkt-Name andeutet, keinesfalls eine Metropolregion, hat die Hauptstadt Petropawlowsk-Kamtschatski doch gerade einmal knapp 180.000 Einwohner zu verzeichnen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close