Neue Szenerien von Misha - Riverview und Flourney ValleyDer OZx-Entwickler Misha, welcher bereits Balgon Hill (Wir berichteten) als Freeware für den FSX umsetzte, wagt sich nun von Australien nach Nordamerika, genauer gesagt im Süden des Bundesstaats Oregon. Die zwei nahe der Stadt Roseburg liegende Flugplätze Flourney Valley (95OR) und Riverview (8OR3) werden bald für den FSX erhältlich sein. Dazu kommt noch ein drittes Airfield, doch welches ist noch nicht bekannt. Die Szenerien werden dann zusammen als Pack veröffentlicht, allerdings nicht kostenlos wie Balgo Hill, sondern als „low cost payware“ über den Onlineshop PCAviator, wie Misha schreibt. Die Preview-Bilder zeugen von einer sehr hohen Qualität der Plätze, welche allesamt über eine Grasbahn verfügen, sodass dies durchaus gerechtfertig ist. Die Airfield sind für die vielleicht bekannteste Orbx-Region in Nordamerika, Pacific Northwest (PNW), entwickelt worden und passen sich demnach sehr gut an die entsprechende Landschaft an. Da es in der Gegend um Roseburg quasi keine Add-On Flugplätze gibt, dürfte die Szenerie von Misha eine willkommene Abwechslung für die virtuellen Buschflieger sein. Wir bleiben selbstverständlich für euch dran!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close