Oliver Pabst hat gestern die neuste Version seiner beliebten Airport Enhancement Services, kurz AES, herausgebracht. Der Fokus lag dieses Mal nicht auf neuen Features, sondern vielmehr auf der Unterstützung von neu veröffentlichten Szenerien, darunter Heathrow Extended, Moskau-Sheremetyevo, Tromsø, Austin Bergstrom, Kuala Lumpur als auch Martinique und einige mehr. Außerdem steht auch Flytampas Kopenhagen auf der Liste – lässt das vielleicht auf einen baldigen Release-Termin hoffen? Alle Informationen zur neuen AES-Version 2.37 gibt es im Aerosoft-Forum.

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close