Mit den ganzen Auftragswerken für Publisher wie Just Flight und Wilco soll bei Aeroplane Heaven erst einmal Schluss sein, denn die eigenen Projekte sind auf der Strecke geblieben, wie die Entwickler auf ihrer brandneuen Website schreiben. In Kürze werden neue Flugzeuge im „Alleingang“ veröffentlicht: Die Globe Swift GC-1A sowie die deHavilland DH104 Serie. Die Produkte von Aeroplane Heaven kennt fast jeder, das Designerteam hingegen nicht. In der Vergangenheit produzierten die Entwickler zahlreiche Add-Ons exklusiv für bekannte Firmen. Die Tecnam P2006T für Wilco (Add-On Check lesen), die DC-8 sowie die noch nicht fertige Fokker 27 für Just Flight (Wir berichteten) sind nur einige Beispiele.

- Anzeige -

Die Preview-Bilder auf den entsprechenden Produktseiten zeugen auf jeden Fall davon, dass es nicht mehr lange dauern wird bis zum Release.

Aeroplane Heaven Globe swift GC-1A

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close