Im Forum von simRussia, dem russischen simFlight-Ableger, ist eine umfangreiche Preview zur kommenden Szenerie des Flughafens Nischni Nowgorod (UWGG/GOJ) erschienen. Das Erstlingswerk von „Just Sim“ beschränkt sich jedoch nicht nur auf den Flughafen an sich: Auch große Teile der Millionenstadt samt Häfen, Fabriken, Brücken und die Hotels um den Airport herum werden sich in der Szenerie wiederfinden. Die Preview-Screenshots versprechen eine hochdetaillierte Szenerie, die mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel sein wird. Der Release steht offenbar unmittelbar bevor, bis es soweit ist, gibt es nun zumindest jede Menge vielversprechende Preview-Screenshots (Link zur Google-Übersetzung).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close