Orbx released StewartSicherlich erinnert ihr euch noch an das Preview der neuen Orbx-Szenerie (Wir berichteten). Damals zeigten die Designer nahezu unglaubliche Bilder der FSX-Umsetzung von Stewart (CZST). Nun ist es auch soweit, der gespannt wartende Flusianer kann das Add-On seit heute erwerben. Der Flugplatz befindet sich in British Columbia (Kanada), und zwar an der Grenze zu Alaska, die Stadt Ketchikan ist ungefähr 68 Seemeilen von Stewart entfernt. Die virtuelle Umsetzung von Russ White besitzt als erste Szenerie überhaupt einen fotorealen Untergrund mit einer Auflösung von 2cm je Pixel, und dieser soll noch nicht einmal zu großartigen FPS-Einbrüchen führen. Dazu kommen dann noch NatureFlow, TextureFlow sowie PeopleFlow und SnowFlow. Extra erstellte Boden-Polygone, feine Texturen, einzigartige, neue und scharfkantige Schatten als auch die Umsetzung der Stadt Stewart sowie der Umgebung – mit saisonalem, fotorealen Untergrund – erwartet den Kunden, welcher das Produkt für 25 Euronen im FlightSimStore erwerben kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close