Cozumel International Airport (MMCZ) von LatinVFRSeit heute gibt es wieder eine neue Szenerie von LatinVFR. Die Add-On-Schmiede, welche überwiegend aber nicht hauptsächlich lateinamerikanische Szenerien für die Microsoft Flugsimulatoren veröffentlicht, hat sich an den Cozumel International Airport (MMCZ/CZM) gemacht. Cozmuel ist eine Insel, welche zum mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo gehört. Im Jahr 2009 wurden an dem Internationalen Flughafen knapp über 430.000 Passagiere gezählt. Die Szenerie ist absofort für den FS2004 als auch den FSX erhältlich. Für rund 18 Euro kann dieser unter anderem im SimMarket geordert werden.

- Anzeige -

Anfang des Monats, am 7. Juni 2012, berichteten wir übrigens erstmals über die sich damals noch in der Entwicklung befindenden Szenerie.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close