Just Flight BAe 146-200Gestern hat der britische Publisher Just Flight den vor einiger Zeit angekündigten „146-200 Jetliner“ für den FSX veröffentlicht. Während man bei QualityWings derzeit noch daran arbeitet, die bereits für den FS2004 veröffentlichten Avro Regional Jets – die modernere Baureihe der BAe 146 Familie – in den FSX zu bringen und die BAe 146-100 sowie -200 dann nachzulegen, bekommt man bei JustFlight nur ein Modell der gesamten Flugzeugfamilie, muss sich das mit fast 31 Euro schon etwas kosten lassen. Alle Infos bekommt ihr auf der Produktseite bei Just Flight.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close